Über mich

Meine Laufbahn in der Welt des Steuerrechts begann mit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten im Jahr 1996 und wurde durch mein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuerwesen sowie einem Masterstudiengang im Internationalen Steuerrecht weiterentwickelt.

Während meiner Zeit als Assistent und Steuerberater (Prokurist) bei den weltweit größten Steuerberatungsgesellschaften ("Big Four") sowohl in Frankfurt am Main als auch in London habe ich meine Erfahrungen im Bereich der steuerlichen Beratung von mittelständischen Unternehmen, Großunternehmen/-konzernen sowie der Beratung im internationalen Steuerrecht aufbauen und weiterentwickeln können. Nach weiteren knapp vier Jahren in einer mittelständischen Kanzlei in Frankfurt am Main habe ich nunmehr meine eigene Kanzlei gegründet.

p
p
p
p
p
p
p
p

Impressum Disclaimer